Startseite
Yogische Numerologie
Meditation Wochenendseminar
Meditations-Retreat 2018
Behandlungen /Seminare
Buddha & Balance
Termine
Über mich
Kontakt
Bildergalerie
Impressum


Yogische Numerologie

Die meisten von uns hetzen herum, als gäbe es anderswo doch noch etwas Besseres. In unserem Kopf sitzt ein Papagei, der pausenlos plappert. Er plappert die ganze Zeit und wir beschäftigen uns mit allem möglichen. Lenken uns ab. Durch Arbeit, Fernsehen, Freunde, spielen mit dem Handy. Doch, wenn all dieser Lärm aufhört, wenn die Person, die ich im Äußeren bin einmal ganz still ist, dann stelle ich mir die Fragen:

·         „Wer bin ich wirklich?“

·         „Wie sieht es tief in meinem Inneren tatsächlich aus?

·         „Was soll ich im Leben lernen?“,

·         „Warum bin ich auf dieser Erde?“ „Was ist meine Aufgabe?“

·         „Wie kann ich mein Leben vervollkommnen?“  

Yogische Numerologie führt zu neuen Einsichten!

Es offenbart den Menschen ihren Weg, um in die wahrhaftige Persönlichkeit hineinwachsen zu können!  Yogische Numerologie ist eine Wissensbasis, die dem persönlichen Wachstum dient. Es bietet individuellen und direkten Rat für den Lebensweg. Es erklärt uns auf einfache und logische Weise unsere Verhaltensformen und Wesenszüge, sodass wir das Vertrauen in unsere Fähigkeiten stärken können. Es zeigt uns unser Potenzial, welche Gaben und welche Mission wir in unserem Leben haben. 

Eine Reise in die innewohnende Weisheit!
Durch die Numerologie begegnen Menschen ihrer Seele. Viele kennen das Gefühl sich nach etwas zu sehnen, aber wir wissen nicht so recht wonach. Durch die yogische Numerologie bekommt alles eine Benennung. Es war vorher schon da, schlummerte vielleicht unter einem Berg vorgefasster Meinungen und Ängste. Doch mit der Erkenntnis wird Potenzial frei und finden Zugang zur Weisheit der Seele.

Sie beginnen sich zu zeigen, wie sie wirklich sind. 

Woher stammt dieses System?
Diese Methode basiert auf dem antiken System von Akar Jantri, ursprünglich aus Indien und über Jahrtausende mündlich und geheim weitergetragen.Im 20. Jahrhundert begann Yogi Bhajan die Grundlagen dieses Systems öffentlich zu lehren und gab Yogi Akal die Aufgabe, die Methode weiterzuentwickeln. Dieser vereinte die Elemente der klassischen Numerologie mit der technischen Denkweise des Westens.  

Basis und Durchführung
Die Basis ist das Geburtsdatum. Wir vereinbaren einen ca. 1-stündigen Beratungstermin. In der Zwischenzeit werte ich die Numerologie aus (Dauer ca. 2 Stunden= Gesamtaufwand 3 Stunden)

Gebühr:         80,00 €